Startseite
  Gewicht
  liebe Püppchen
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/puppenbeinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder daa- schlechte Stimmung gleich mit dabei!

von 83,5kg- auf zum kotzen schwere 84,4kg bin ich aufgestiegen!

nervt mich echt das ich SO KEINE BEHERRSCHUNG in den letzten Tagen hatte.. das will ich jetzt ändern.. denn seit gestern erst als ich lange im Bett wachgelegen hatte, ist mir aufgefallen das ich vom BMI her viel schneller als "Fettsüchtig" gelten könnte als ich jemals gedacht hab.. und das bedeeeeeeeeeeeeeeeeeutend mehr abnehmen müsste um als "normalgewichtig" zu gelten.. traurig traurig..

einfach zum heulen!

Ich hab echt das Gefühl als "dürfte" ich NICHTSMEHR ESSEN.. garnichtsmehr- weil jeder Bissen den ich zu mir nehme ein Bissen zu viel ist und ich ja eh "mehr als genug" Fett in Reserve hab das verbraucht werden sollte- anstelle des Essens.

Dumm ist nur das ich weiss, das ich nie NICHTS essen könnte- dann würd ich wohl oder übel irgendwann abkratzen- aber ich weiss sehr wohl das ich WENIG essen kann- sehr wenig wenns sein muss. -Und das ist jetzt auch mein grösstes Ziel! Ich KANN und WILL echt nicht so Leben wie ichs jetzt gerade tu: fett und unglücklich, ungeliebt und traurig.

ich sehs jetzt schon vor mir wie ich vereinsame.. OMFG das will ich einfach nicht! noch dazu kommt.. das ich so ziemlich ALL meine Fotos die ich von mir selbst habe angeguckt hab gestern.. und 

ALLE, wirklich ALLE find ich potthässlich! Einfach schrecklich! Nicht ein einziges von mir selbst hab ich auf dem ich zumindest "ok" bin.

Nein, ich bin nicht ok! Ich bin die Vorstufe von nem Walfisch..

gut zu wissen. Toll. Einfach toll. Das sind echt die Momente wo ich einfach schreien will! (aber ich tus nicht)

Aber immerhin- ich WEISS das ichs schaffen kann- ich weiss das ich wieder RUNTERKOMMEN kann. Runter auf ein Gewicht und aussehen, das mir vielleicht irgendwann sogar "strahlend lächelnd,süss, schön, beliebt,geliebt" entgegenblicken wird und ich sagen kann:

"Dieses Foto von mir gefällt mir sehr gut. - I.C.H. B.I.N. S.C.H.Ö.N.!"

Wie toll wär denn das?

---- nur muss ich meiner Mutter ein für allemal RICHTIG klarmachen das ich wirklich NICHTS MEHR ESSEN WILL VON IHR und das ich "falls" ich hunger (was ist schon hunger auf dem Weg zur Besserung?) hab geh ich mir selbst was kochen/ holen.. whatever.

OMG.. wie oft hab ich das schon versucht.. sie scheint mich einfach NICHT zu verstehen..zum kotzen.

ZB bringt sie mir genau in 5Minuten einen "Chicken Wrap" von MC.. naja dann DANKE? - klar ich mag den verdammt gern, aber hilfreich is es nicht. Egal, Zumindest hab ich gerade rausgefunden das es in Starbucks auch Tees gibt! - echt das wusste ich noch nicht.

Cool, dann bestell ich mir ab jetzt immer einen Tee wenn ich mich mit Freunden Treff dort. (zB. HEUTE)

Mag ich sowieso total gern und trink den ja ohne Zucker also PERFEKT! *yay*

mal sehn wies heute so wird..

Gegessen bis jetzt:

1x Chicken Wrap vom MC

1x gebratener Tofu (habs heute zum ersten Mal gemacht- schmeckt eklig) *würg*..

.. ich erzähl evtl heute Abend weiter.

Liebe Grüsse an alle..

 

25.4.09 13:36
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chantal (3.5.09 20:38)
Mein Handy hat nurnoch Geld von unter einem 1 Euro. Q_Q
Ich wusste irgendwann kommt dieser Tag...
Ich frag meine Mutter ob die mir morgen eine neue Karte besorgt. Wenn ich nicht mehr genug zum Antworten habe, schreibe ich hier weiter, okay?


bonbon (3.5.09 20:56)
kein problem, dann gehts einfach hier weiter! ^^
hm ja klingt nicht so toll im moment.. stimmts..?

kleine frage zwischendurch:

mir ist gerade vorhin was in den sinn gekommen..

ist dir eigentlich schon aufgefallen das wir "fast nur bloggen um kommentare der jeweils anderen zu kriegen?" also ich zb hoff immer das du was schreibst und du umgekehrt wahrscheinlich auch.. "andere blogger" sieht man ja eher selten bei uns-

also "schreiben" wir uns ja eigentlich per blog um zu sehen wie es der anderen geht und soo--

naja jetzt hab ich gedacht- EIGENTLICH könnten wir 2 mal einen multi-userblog machen, einen wo wir beide reinschreiben können- dann kann immer die, die was zu erzählen oder zu sagen hat zu der anderen- einen eintrag schreiben. die andere kann den lesen und eine antwort dazu posten.. usw..

irgendwie find ich die idee süss- so nach dem motto:

du schreibst- ich schreibe- wir erzählen uns aus unserem leben und helfen uns gegenseitig das durchzustehen! <3

was meinst du dazu? doof oder hilfreich?

lg bonbon


Chantal (3.5.09 20:59)
Hilfreich & zuckersüß! (:
Und ja: Klingt garnicht toll. Ich bin froh wenn ich morgen in der Schule nicht heulend zusammenbrech. In letzter Zeit heule ich (manchmal auch extremst) wegen nix und wieder nix. Dann gibts auch Tage wo ich heulen möchte, aber irgendwie... nicht kann. Genau das macht mir Angst (weil das auf ein sehr fortgeschrittenes Stadium meiner Depressionen hinweisen würde).


bonbon (3.5.09 21:05)
supi ^^ ich bin nämlich auch gerade total begeistert von meiner eigenen idee XD - ego! ^^

wie möchten wir den blog denn nennen?
eine süsse idee? <3
---
also dir ist nurnoch nach heulen, okey.. ich persönlich denke nicht das es wegen "nichts" ist.
du bist unzufrieden und traurig- DAS ist das problem, glaub ich. das ist nicht NICHTS! Du hast gesagt.. 7kg- bei wieviel steht dein bmi denn jetzt? wie gross bist du süsse?

das mit dem "traurig sein"- aber nicht heulen können kenn ich. Stell dir vor, als verwandte von mir gestorben sind war ich auch traurig- geweint hab ich trotzdem NICHT- nicht weil ich nicht gewollt hätte- aber ich KONNTE nicht. dafür heul ich sonst viel "sinnlos"(?) ..

an was misst du dein "depressions-stadium" denn?


Chantal (3.5.09 21:14)
Bei einem BMI von 25. Bin 1,73 cm groß.
Doch bei mir ist es wirklich wegen "nichts"; nicht einmal wegen dem Gewicht (merkwürdig für meine Verhältnisse), sondern weil ich mich irgendwie leer fühle. Da wo ich glücklich sein sollte, fühle ich NICHTS. Da wo ich traurig sein sollte, spüre ich imensen (selbst)hass, wut und imense traurigkeit. Da wo ich IRGENDWAS fühlen sollte, fühle ich nichts. Mein Gefühlsprogramm spielt momentan: Trauer, Hass, Wut und Selbstzerstörung. Mehr nicht.
Außerdem habe ich die ganze Zeit so eine Leere, Mordgedanken oder sonst was, das ich wirklich VERRÜCKT werde!

Depressions-Stadium... Messe ich nach Anzahl der Mordgedanken, Panikattacken, Gefühlswellen. Ansonsten gibts da nicht großartig was zu messen... ._.''


Wie wärs mit "On the Way"?


bonbon (3.5.09 21:36)
tröste dich süsse- ich hab nen bmi von 26,2
im moment- bin auch nicht besser dran..

dieses leer fühlen ist natürlich auch was schlechtes.. hm ich denk aber trotzdem das dir im leben was fehlt das dich glücklich macht.. daher die leere nehm ich an.

wie sieht selbstzerstörung bei dir aus? ich hoffe doch sehr, das du dir nicht weh tust.. (doof wenn das jemand sagt der selbst nicht besser ist.. sry)

mordgedanken.. wem gegenüber? fremden..bekannten..dir??! (hoffe nicht..)

__________
on the way is schön.. warte aber noch.. vielleicht fällt uns heute abend noch anderes zeug ein, ok? ^^

PS tut mir leid das es so lange dauerte diesmal.. ein freund hat angerufen und ich war abgelenkt..

knuddel


Chantal (3.5.09 21:42)
Kein Problem. Das Problem (bah, dreckige Wortwiederholung!) ist ja, das ich an NICHTS mehr Freude finde. Garnicht mehr empfinden kann würde ich fast schon sagen. Als ich Acht und Neun Jahre alt war wollte ich meiner Schwester und meinen Eltern immer den Kopf abhacken - und dann wieder draufsetzen wenn ich sie wieder lieb habe. Echt psycho wenn ich darüber nachdenke, keine Ahnung woher ich das hatte. Danach bezog sich Mordgedanken nur noch auf mich selbst.
Selbstzerstörung hat viele Seiten - Kratzen (nicht schneiden, ich hasse Messer und Spritzen und habe Angst vor Narben), Schlagen, Gegen Sachen treten (um mir selbst weh zu tun, nicht um dinge zu zerstören), sowas wie Kopf gegen die Wand schlagen mache ich zum Glück nicht - auch wenn ich mega oft das verlangen danach habe.


bonbon (3.5.09 21:48)
ich weiss das ist auch nicht seeeeehr hilfreich...
aber ich denk dann ist es umso DRINGENDER das wir uns treffen! ich will dir UNBEDINGT einwenig Freude bereiten! ich hab auch schon echt viele Pläne dafür.. nur weiss ich halt echt nicht wieviel Zeit wir haben werden.. ich hoff schon recht viel.. hab dir so viel zu zeigen..<3 echt jetzt! das du in die schweiz kommen wirst freut mich TOTAL! :D

-- mordgedanken gegen dich selbst..
süsse ich hoffe SEHR das heisst nicht das du STERBEN willst! und wie ich das HOFFE!

ja kratzen, das kenn ich gut (siehe meine Arme..).. schneiden.. ja ich kann verstehen das du angst hast- wenn ich dich wär würd ich das auch garnicht erst "ausprobieren" schade um deine schöne haut!

hmm und wie wärs.. wenn du dich irgendwie anders beschäftigen würdest- anstelle von selbstverletzung? eine art "ablenkung"?

lg


Chantal (3.5.09 21:55)
Ablenkungen zu finden ist echt hart - die Gedanken sind einfach zu hartnäckig.
Wie lange wir Zeit haben keine Ahnung. Bin auf jedenfall 8 volle Tage da und möchte so viel Zeit wie möglich nutzen!
Habe auch schon die Tage wo ich da bin (wehe du musst da arbeiten oder so ne scheiße, an allen anderen Tagen war alles ausgebucht Q_Q)

19.07. bis 28.07.


bonbon (3.5.09 22:02)
Klar kann ich verstehen..
8 Tage! ^^ wie schön! Was denkst du.. können deine Eltern vielleicht 1en Tag davon auf dich verzichten? (schöner wär natürlich MEHR als 1Tag..)

Von wann bis wann ist denn das?

(nehmen wir an ich müsste arbeiten- hätte ich ja TROTZDEM MINIMUM 2 Tage pro Woche Frei- also keine Sorge für 2 Tage hab ich soo oder sooo Zeit für dich!)
lg


Chantal (3.5.09 22:04)
Die können mich auch mehrere Tage entbehren, keine Angst. xD

Steht da oben von wann bis wann. *Daumendrück*

Ich möchte nämlich MINDESTENS einmal in diese Karaokebar!...MINDESTENS...


bonbon (3.5.09 22:15)
Sicher? haben die denn keine "Angst" (?wieso auch XD) um dich? ich bin für die- und auch für dich- einwenig- fremd.. oder?

sry habs nicht gesehn.. XD

das klingt NICHT schlecht! ^^

hab in etwa noch 7Tage Ferien, die ich bis ende ausbildung irgendwann noch haben darf.. und mein Chef selbst meinte.. am besten so zwischen dem 13.7 und 24.7--

ALSO wenn ich "darf" dann würd ich also vom
18.-24. nehmen zb.. -WENNS geht.. bei meinem chef weiss man NIE.. leider.

ja, das möchte ich auch gern. das wird dir gefallen. da bin ich TODSICHER! ^^

lg


Chantal (3.5.09 22:18)
Hört sich doch ganz gut an! <3
Bin jetzt übrigens pennen - bevor ich noch umkipp. Bin sau müde (wie immer *seufz*).
Schlaf gut meine Süße & Träum was schönes!

PS: Zumindest MIR bist du NICHT fremd. xD


bonbon (3.5.09 22:21)
find ich auch ^^
na dann schlaf mal gut süsse- wenn du morgen was loswerden möchtest darfst du gern hier schreiben.

ich werd mich hier- oder vllt. auch per Sms wieder melden morgen- auch wenn ich weiss das du nicht antworten kannst.. egal XD

kannst ja dann hier was dazuschreiben..

PS: Danke, das seh ich genauso.. wir KENNEN uns schon recht lange! :D Echt schön dich zu kennen. Bin froh das wir uns so verstehen..

hdgfl! <3


bonbon (6.5.09 22:41)
süsse wie gehts dir grad?-
was machste so? ^^
denk oft an dich und plan gedanklich schon unsere ferien ^^
hdgfl!


Chantal (7.5.09 16:44)
Ich bin momentan dabei mich einigermaßen zu erholen - Schule ist scheiße. Bereits 5 Lehrer meinten ich müsse mich mal wieder "mehr anstrengen". Boah, als ob ich keine anderen Probleme habe...
Dann muss ich noch 20 Seiten für die Klinik ausfüllen und morgen habe ich während der Schulzeit einen Psychiater Termin für die Tabletten und Nachmittags um 17 Uhr einen Friseur Termin.
Ich fühl mich schlapp und krank. ._.
Und wie gehts dir?


bonbon (7.5.09 19:00)
Freut mich zu hören das es bei dir langsam besser wird. ^^

Das mit dem mehr anstrengen.. meinen meine 2 Chefs auch immer.. und was tu ich denn jetzt? - neeein ich geb mir ja überhaaaaaupt keine Mühe.. natürlich! Wie blöd sind die denn bitte? Dumme nichts kapierende Chefs..
Aber die haben natürlich stress weil meinePrüfung nächste Woche is.. klar..

Viel erfolg beim Therapeuten/ der Therapeutin! ^^

Frisör? wieviel schneidest du denn ab?

Hab dich lieb! *knuddel*


Chantal (9.5.09 21:49)
Dann viel viel Glück bei deiner Prüfung!
Abgeschnitten habe ich nichts (naja, 1cm an Spitzen). Ich habe eigentlich nur meine Haare gefärbt. Foto gibt es beim SVZ zu bewundern. xD

Was mich echt voll geärgert hat:
Ich habe seit letztem Jahr wo das mit der ES und so alles RICHTIG angefangen hat, total Haarausfall... Meine Friseurin meinte auch nur so "Du hast aber sehr, sehr, dünne Haare... Da musst du aufpassen!"

*seufz* Naja.
Bin ab heute ja auch offiziell auf Drogen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung