Startseite
  Gewicht
  liebe Püppchen
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/puppenbeinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab lil`Oranges Mommy getötet! .. (ups.. XD)

 

Image and video hosting by TinyPic

GEWICHT heute (gemessen am Morgen):

84,1kg (naja einwenig weniger is auch was)

 

Image and video hosting by TinyPic

 

SPORT:

-garnichts - - - (ich sollte mich schämen..)

 

Image and video hosting by TinyPic

ESSEN&TRINKEN:

viel Wasser/ Tee

1 Flasche Fruchtsaft

1Zucchetti (in Salzwasser OHNE FETT gegart)

2Jogurette (oje.. gesündigt..)

1kleiner Teller Suppe

1einziges Stück Chicken Nuggets.. (nicht vom MC- TK-Nuggets..)

 

Image and video hosting by TinyPic

FEELINGS HEUTE:

anfangs einwenig Müde wegen der Party gestern. Ansonsten gut- nur kommen jetzt wieder diese "kalten Hände" die ich nur allzugut kenne.. (irgendwie freu ich mich- aber wiederum ists auch nervig) und allgemein friere ich eher.. obwohls garnicht so kalt is hier..

Hab mich heute mit einer Freundin getroffen- die eigentlich ins Starbucks mit mir wollte- ich hab sie dann aber überredet zu mir Heim zu kommen weil ich sonst ziemlich sicher ne heisse Schokolade oder einen Strawberry Cream(!!!)- Dings gekauft hätte..  dafür ging dann aber die Flasche Fruchtsaft bei mir drauf.. aber ist immernoch besser denk ich. "Hunger" (?) hab ich JETZT gerade.. echt.. ich versuch mich ja gerade deshalb mit dem schreiben dieses Blogs davon abzulenken.. aber obs klappt? Falls noch was dazukommt heute Abend trag ichs nach.. (hoffentlich nicht-) das einzige von dem ich WEISS das ichs heute noch nehmen werd ist irgendein Getränk in ner Bar- ich glaub ich Bestell einfach Wasser- dann muss ichs nicht extra aufzählen. Ich geh nämlich mit Freunden in ne Karaokebar- und da ist EIN Getränk pflicht..

Freu mich jetzt schon drauf! ^^ Bald gehts los. Bitte drückt mir die Daumen das ich stark bleibe und nicht nachgeb. Heute und auch weiterhin nicht. Schliesslich hab ich grosse Ziele die ich recht schnell mal erreichen will!

Schönen Abend noch! ^^

18.4.09 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung