Startseite
  Gewicht
  liebe Püppchen
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/puppenbeinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Starting NEW isn`t easy..

Image and video hosting by TinyPic

GEWICHT heute (gemessen am Morgen):

84,3kg

 

Image and video hosting by TinyPic

SPORT:

ca. 2Stunden 30min spazieren/wandern.. einmal um so nen grossen See rum. (wahnsinnig mühsame Strecke..echt anstrengend.. war heute zum ersten mal da- *stolzbinz*)

ca.30min Ballspiele.. also Badminton.. und so`n anderes Spiel mit dem kleinsten Bruder.. (nicht so anstrengend)

(PARTY!) heute Abend wird wieder getanzt- wie lange und intensiv weiss ich allerdings nicht. Aber ich freu mich drauf! ^^ 

 

Image and video hosting by TinyPic

ESSEN&TRINKEN:

viel Wasser/ Tee

1 Glas Apfelsaft

1Zucchetti (in Salzwasser OHNE FETT gegart)

2Knoppers (oje.. gesündigt..)

2Joghurt (hmm...)

5kleine Schokokekse (Schokoalarm!)

3Äpfel (hatte Bock drauf.. is ja nicht sooo schlimm)

BROT- recht viel BROT (da hab ich immer so schrecklich heisshunger drauf..seufz..)

und zu guter letzt

20Pringles Chips (hab sie sogar gezählt.. ojeoje)

 

Image and video hosting by TinyPic

FEELINGS HEUTE:

eigentlich recht gut. Nur seh ich das aller Anfang halt schwer ist und ich wie diese Schönheit auf dem Bild die Zähne zusammenbeissen muss. - und zwar nicht zum essen- SONDERN um besser Durchzuhalten NICHT ZU ESSEN! Argh.. manchmal ist es so schwer..

Ich hoffe die Folgenden Beiträge unter "ESSEN/TRINKEN" fallen in den nächsten Tagen kürzer aus. Meine Liste ist ja ellenlang.. (=_=) .. shit! Aber immerhin- so seh ich besser WAS ich mir da alles reinstopf.. damit ich nächstes Mal nicht so dumm bin..

Jetzt muss ich mich aber erstmal bereitmachen.. meine Freunde warten.. denn heut wird wiedermal gefeiert! <3

Hab euch lieb meine Süssen! <3

17.4.09 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung