Startseite
  Gewicht
  liebe Püppchen
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/puppenbeinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder daa- schlechte Stimmung gleich mit dabei!

von 83,5kg- auf zum kotzen schwere 84,4kg bin ich aufgestiegen!

nervt mich echt das ich SO KEINE BEHERRSCHUNG in den letzten Tagen hatte.. das will ich jetzt ändern.. denn seit gestern erst als ich lange im Bett wachgelegen hatte, ist mir aufgefallen das ich vom BMI her viel schneller als "Fettsüchtig" gelten könnte als ich jemals gedacht hab.. und das bedeeeeeeeeeeeeeeeeeutend mehr abnehmen müsste um als "normalgewichtig" zu gelten.. traurig traurig..

einfach zum heulen!

Ich hab echt das Gefühl als "dürfte" ich NICHTSMEHR ESSEN.. garnichtsmehr- weil jeder Bissen den ich zu mir nehme ein Bissen zu viel ist und ich ja eh "mehr als genug" Fett in Reserve hab das verbraucht werden sollte- anstelle des Essens.

Dumm ist nur das ich weiss, das ich nie NICHTS essen könnte- dann würd ich wohl oder übel irgendwann abkratzen- aber ich weiss sehr wohl das ich WENIG essen kann- sehr wenig wenns sein muss. -Und das ist jetzt auch mein grösstes Ziel! Ich KANN und WILL echt nicht so Leben wie ichs jetzt gerade tu: fett und unglücklich, ungeliebt und traurig.

ich sehs jetzt schon vor mir wie ich vereinsame.. OMFG das will ich einfach nicht! noch dazu kommt.. das ich so ziemlich ALL meine Fotos die ich von mir selbst habe angeguckt hab gestern.. und 

ALLE, wirklich ALLE find ich potthässlich! Einfach schrecklich! Nicht ein einziges von mir selbst hab ich auf dem ich zumindest "ok" bin.

Nein, ich bin nicht ok! Ich bin die Vorstufe von nem Walfisch..

gut zu wissen. Toll. Einfach toll. Das sind echt die Momente wo ich einfach schreien will! (aber ich tus nicht)

Aber immerhin- ich WEISS das ichs schaffen kann- ich weiss das ich wieder RUNTERKOMMEN kann. Runter auf ein Gewicht und aussehen, das mir vielleicht irgendwann sogar "strahlend lächelnd,süss, schön, beliebt,geliebt" entgegenblicken wird und ich sagen kann:

"Dieses Foto von mir gefällt mir sehr gut. - I.C.H. B.I.N. S.C.H.Ö.N.!"

Wie toll wär denn das?

---- nur muss ich meiner Mutter ein für allemal RICHTIG klarmachen das ich wirklich NICHTS MEHR ESSEN WILL VON IHR und das ich "falls" ich hunger (was ist schon hunger auf dem Weg zur Besserung?) hab geh ich mir selbst was kochen/ holen.. whatever.

OMG.. wie oft hab ich das schon versucht.. sie scheint mich einfach NICHT zu verstehen..zum kotzen.

ZB bringt sie mir genau in 5Minuten einen "Chicken Wrap" von MC.. naja dann DANKE? - klar ich mag den verdammt gern, aber hilfreich is es nicht. Egal, Zumindest hab ich gerade rausgefunden das es in Starbucks auch Tees gibt! - echt das wusste ich noch nicht.

Cool, dann bestell ich mir ab jetzt immer einen Tee wenn ich mich mit Freunden Treff dort. (zB. HEUTE)

Mag ich sowieso total gern und trink den ja ohne Zucker also PERFEKT! *yay*

mal sehn wies heute so wird..

Gegessen bis jetzt:

1x Chicken Wrap vom MC

1x gebratener Tofu (habs heute zum ersten Mal gemacht- schmeckt eklig) *würg*..

.. ich erzähl evtl heute Abend weiter.

Liebe Grüsse an alle..

 

25.4.09 13:36


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung